Was hat die Pusteblume mit mir und Ihnen zu tun

Was hat die Pusteblume mit mir und Ihnen zu tun

SIE ERREICHEN MICH IM MOMENT Präsenz und Online. Die Wahrung der sanitären Vorschriften haben höchste Priorität und werden auf den jeweiligen Moment abgestimmt. Unsere technischen Möglichkeiten bieten hervorragende Möglichkeiten selbst auf Distanz in Kontakt zu bleiben. ...
Aus der Praxis für die Praxis

Aus der Praxis für die Praxis

Ich biete als "Go-Mindful-Initiative" Betroffenen der Krise als besonderes Zeichen der zwischenmenschlichen Solidarität besondere Angebote und Vorzugspreise! Stichwort: Achtsames Wirtschaften mit Herz und Verstand. Fragen Sie mich! ...
Es tut sich was: Go-Mindful wächst – wachst mit!

Es tut sich was: Go-Mindful wächst – wachst mit!

Zufrieden in die Sommerpause. Es ist mir als Achtsamkeits- und Resilienztrainerin besonders wichtig, Pausenzeiten zu nehmen, um mit Kraft und Freude meine Aktivitäten ab September wieder aufzunehmen. Selbstverständlich bin ich weiterhin erreichbar, aber Antworten werden im Moment nicht täglich erfolgen 🙂 ...

Guestbook

  • Claudine Schmitt (Managing Partner, Wellbeing at work) / 02/04/2020:
    ♥️Lichen Glückwunsch liebe Marianne, deine Webseite ist sehr schön geworden... »
  • Laura Lane / 28/02/2020:
    What I love about Marianne’s approach to wellbeing is that... »
  • Anne Eppers (Physiotherapeutin) / 25/02/2020:
    Der durch Marianne geleitete Achtsamkeits- Kurs hat mir viele schöne... »